Events

KID SILLY

Lounge w/ Kid Silly

KID SILLY

Seit 2008 steht der quirlige Halb-Inder aus Bern nun schon als Kid Silly hinter den Plattentellern, trotzdem fällt es schwer, ihn in eine Schublade zu stecken: Seine Auftritte sind stets sehr lebendig und abwechslungsreich und decken ein breites Spektrum der elektronischen Musiklandschaft ab. Er ist irgendwo zwischen House, Future Groove und Global Bass zu Hause. 

Vor Genre-Barrieren scheint der junge Mann sich jedenfalls nicht zu scheuen, und so werden auch Neuentdeckungen aus Rap, Indie Rock und Electronica immer ihren Weg in seine Sets finden. Dies durfte er unter anderem auch als Teilnehmer am Redbull ThreeStyle Battle 2010 unter Beweis stellen. Als Resident des Wasserwerk Clubs und Support DJ in diversen Locations im Raum Bern heizte Silly der Crowd schon regelmäßig für Electrogrössen wie The Proxy, Fukkk Offf, DATA, Arnaud Rebotini, 2manyDJs oder Busy P ein. 

In den letzten Jahren machte Kid Silly ausserdem mit diversen Remixes auf sich aufmerksam und  gab z.B. Werken von Jeans for Jesus, True oder We Love Machines seinen eigenen Touch. 

In der Turnhalle begleitet Kid Silly uns bereits seit vielen Jahren mit den legendären Doghouse Partys. Jetzt  freuen wir uns darauf ihn am 15. Januar wieder willkommen zu heissen.

Links: soundcloud

15.01.2022