Im PROGR

visarte.bern

Büro 261

Als nicht-kommerzieller Berufsverband für visuelle Kunst vertritt visarte die Anliegen der Kunstschaffenden. Ein gezieltes Dienstleistungsangebot hilft bei der Bewältigung beruflicher Probleme und bei der Sicherstellung sozialer Ansprüche. visarte.bern hat rund 340 Mitglieder und einen engagierten Vorstand, der sich aus Kunstschaffenden, KunstvermittlerInnen und -historikerInnen zusammensetzt. Für Veranstaltungen und Sitzungen hat visarte.bern im PROGR einen Aktionsraum gemietet.

Perla Ciommi

Atelier 364
Film, Illustration, Medien, Fotografie

Ich bin seit 2001 aktiv in der Produktion von Filmen als Regisseurin, Kamerafrau und Editor für Dokumentar- und Kurzfilme.

In 2018 habe ich das interkulturelle und partizipative E-Magazin Lucify.ch co-gegründet, wo ich regelmässig Videobeiträge und Comics pubbliziere.

Zeitwerk Theater

Atelier 210
Theater

ZEITWERK THEATER arbeitet partizipativ, inkludierend, generationell, transkulturitär und prozessorientiert mit Amateur*innen - gemeinsam werden gesellschaftskritische und lustvolle Theaterstücke ersonnen und geschrieben, das Handwerk des Schauspieles erlernt, die Musik dazu komponiert, Choreografien einstudiert, Kostüme, Bühnenbild und Requisiten erstellt, Plakate entworfen- und die Ergebnisse werden einem breiten Publikum im Theater am Käfigturm gezeigt.

ZEITWERK THEATER ermöglicht Begegnungen und neue Freundschaften zwischen verschiedensten Menschen. 

ZEITWERK THEATER garantiert für nachhaltige Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen.

ZEITWERK THETATER wurde 2013 von GRAZIELLA CISTERNINO gegründet.