Programm

Bal Folk n.17 Tanzanlass mit dem *ROR-Trio* und *Diaton*

ROR-TRIO, das sind drei Musiker, eine aus der Schweiz, einer aus Portugal und einer aus Schweden. Tanzmusik aus ihren Heimatländern sowie eigene Kompositionen bilden den Kern des Repertoires, dazu wilde Variationen und feurige Improvisationen!

DIATON, das ist ein neues Duo aus Belgien und Deutschland. Simon Gielen war schon zweimal bei uns im Progr, nun kommt er mit Johannes Uhlmann zurück. Wir freuen uns auf wuchtige Musik und ein Feuerwerk aus Tönen!

Ein Bal Folk ist ein Tanzabend mit Live-Musik für alle! Getanzt werden Kreis-, Reihen-, Paartänze und Mixer, vor allem aus Frankreich aber auch aus anderen Regionen. Es wechseln sich unter anderem Chapelloise, Mazurka, Scottisch, Cercle Circassien, verschiedene Walzer und Bourrée ab. Von 18:30 bis 19:30 Uhr gibt es einen Workshop (Crashkurs). Anschliessend folgt der Bal Folk mit zwei Live-Bands!

Download Flyer

02.03.2019