Hammerfreitag

Hammerfreitag 1. April 2022
© Severin Nowacki

Wichtigste Infos zur Veranstaltung

Schön, bist du interessiert am Hammerfreitag mitzumachen!

Hier gehts zur Anmeldung...

Bei Fragen schreibe eine Email an: mirjam.fierz@progr.ch

Was du bei der Anmeldung wissen musst

  • Du kannst dich für einen Stand, die Auktion oder beides anmelden
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Du erhältst eine Bestätigung per Email.

Basar

  • Pro Stand steht ein Tisch à ca. 160X80 cm zur Verfügung. Es kann auf einen Tisch verzichtet werden. Bilder o.A., die an die Wand gehängt werden, müssen ohne Beschädigung der Wand montiert werden.
  • Pro Stand sind maximal drei Verkäufer:innen erlaubt.
  • Der PROGR stellt Tische und Stühle zur Verfügung. Eigene Tische dürfen nicht mitgebracht werden. Beschriftungen, Deko etc., die sich einfach abräumen lassen, dürfen gerne selbst mitgebracht werden.
  • Der Aufbau erfolgt von 15:00 bis 16:00.
  • Die Gebühr für einen Marktstand beträgt: 20.- CHF.
  • Das frühzeitige Abbauen des Marktstands vor Ende der Auktion ist nicht erlaubt.         
  • Ende der Veranstaltung ist auf 23:00 Uhr vorgesehen.

Auktion

  • Die Werke werden von den Künstler:innen selbst zur Auktion freigegeben.
  • Die Werke werden von den Künstler:innen am 2. April 2024 in den PROGR gebracht und von den Käufer:innen nach Ersteigerung am 5. April 2024 wieder mitgenommen. Falls das Werk nicht verkauft wird, muss es am 5. April 2024 wieder von dem:der Künstler:in mitgenommen werden.
  • Der Startpreis wird von den Künstler:innen selber definiert.
  • Die Gebote sind aufsteigend. Das geäusserte Gebot ist verbindlich.
  • Der gebotene Preis ist verbindlich. Die Käufer:innen und Verkaufenden rollen den Zahlungsverkehr selbstständig ab.
  • Die Gebühr für einen Auktionsplatz beträgt: 20.- CHF.

Wichtige Hinweise

  • Organisatorin der Veranstaltung ist die Stiftung PROGR
  • Die Stiftung übernimmt keine Verantwortung für Sachschäden
  • Wir übernehmen keine Haftung für Echtheit, Rückgabe und Funktionstüchtigkeit.