Program

Club Lento Spezial w/ NOEMA

A night with Noema

Club Lento - Noema

Willkommen in der Welt von Europas bestgehütetem DJ-Geheimnis.
Mit mehr als zwei Jahrzehnte Djing Erfahrung ist Noema ein wahrer Meister an den Decks. Durch seine profunde Auswahl, faszinierende Dramaturgie und außergewöhnliche Mixing-Fähigkeiten entführen seine Sets das Publikum in dionysische Höhen und an Orte jenseits der Vorstellungskraft des Zuhörers.


Du hast wahrscheinlich deine Füße schon zu seinem Edit von Ata Kak „Daa Nyinaa“ bewegt, einer eiskalten Fuchshymne, die auf dem massiven Hit African Shakedown # 1 erschien. Die Platte wird vom FACT-Magazin als eine der heißesten Platten des Jahres 2013 angesehen und war auf Dauerrotation mit Soul Clap, Wolf+Lamb, Axel Boman, Totally Enormous Extinct Dinosaurs, Motor City Drum Ensemble, Pillow Talk, Erol Alkan, Psychemagik... nur um ein paar zu nennen.


2022 rief er MAGIC JAMS ins Leben, welches sich auf Cosmic Disco, Balearic Beat und vielseitige Musik im Allgemeinen konzentriert.


Als Kopf des Labels The Magic Movement ist Noema für ikonische Veröffentlichungen wie 1542 von Xique-Xique, Folha du Jurema von Nicola Cruz oder Ponto Gira von Carrot Green verantwortlich. Er entdeckte auch Oceanvs Orientalis und veröffentlichte seine Debüt-EP Khronos.

LINKS:

Soundcloud

Facebook

Youtube (Boiler Room)

18.03.2023