Program

BRING IT BACK

HIP HOP AT ITS FINEST W/ DJ TURNTILL & STILL ALIVE

BRING IT BACK!

Der Hip Hop Donnerstag läuft und wird immer besser! Bringen wir den Donnerstag wieder zum rollen. Gute Leute, gute Drinks und guter Hip Hop!

Der Berner Lokalmatador DJ Turntill, & Still Alive werden an den Plattenspielern sein und ihr natürlich auf der Tanzfläche. Also BRING IT BACK!

DJ Turntill

Bereits als Teenager hat sich Turntill mit seinem besten Freund ein Paar Turntables geteilt und sich als DJ geübt. Mittlerweile hat er seine Platten in verschiedensten Ländern wie Deutschland, Italien, Mexiko und den USA gedreht. Sein Herz schlägt für Breakbeats, Funk, Soul, Rap und Reggae – Hauptsache die Musik hat Seele.

LINKS:

Spotify

Soundcloud

Instagram

Still Alive

Seit Anfang der 90 Jahre als B-Boy und Sprayer aktiv, kam Still Alive in den Nullerjahren auf den Geschmack von Dancehall und Reggae. In Äthiopien spielte er später als Reggae- und Dancehall-DJ aber vermehrt Boom Bap und Rap der 80er Jahre, was damit endete, dass er eine TV-Hip-Hop-Show produzierte und für den äthiopischen Radiosender Afro FM 105.3 einen wöchentlichen Hip-Hop-Mix aus der Schweiz lieferte.

30.03.2023