Program

Afrobeats Invasion

DJ AfroEdi & DJ Killroy

Afrobeats Invasion

Es wird heiss und es wird getanzt, DJ AfroEdi & DJ Killroy besuchen uns zum ersten Mal in der Turnhalle. Die perfekte Mischung zwischen Afrobeats und Hip Hop ist garantiert!

DJ AfroEdi

Als Afrobeat und Hip-Hop DJ vermittelt er durch seine Musik nicht nur Rhythmen, sondern auch eine wichtige Botschaft. Afrobeat fusioniert afrikanische Musikstile mitJazz, Funk und Soul und thematisiert oft soziale und politische Probleme wie Armut, Korruption und Ungleichheit. Hip-Hop dient als Plattform für Selbstausdruck und Bewusstseinsbildung zu gesellschaftlichen Themen. Er wählt seine Tracks gezielt aus, um mit dieser message sein Publikum zu inspirieren. Diese Plattform nutzt er für Positivität, Einheit und eine sichere, inklusive Umgebung zum Geniessen von Musik.

10.06.2023