Events

Abschlusskonzert: Red Little Paper Kite Unplugged Tour - Max Berend

Am Donnerstag, 02. Dezember 2021, lässt er seinen roten kleinen Drachen noch ein letztes Mal im 2021 live steigen und stellt sein Debut-Album zusammen mit Freunden und der Mundart-Pop Band Nina Valotti als Support-Act auf der Kleinen Bühne im PROGR vor (direkt über der Café-Bar Lehrerzimmer)

An diesem Abend erzählt er zusammen mit Sara di Caro (Gesang), Bettina Hummler (Klavier), Nina Valotti (E-Gitarre) und Andri Hürlemann (Drums) und David Häggi (Akkordeon) seine Geschichten in seinen Folk-Pop Songs. Ein magischer Abend mit tiefgründigen Geschichten und doch voller Leichtigkeit.

Türöffnung: 19.30 Uhr
Konzertbeginn: 20.00 Uhr

Verpflegung gibt es direkt an der Bar im Lehrerzimmer.
Das Konzert ist ein 3G Anlass und folgt den Schutzbestimmungen von Kanton und Bund.

02.12.2021