Im PROGR

Kate Burgener

Atelier 261
Bildende Kunst

 

 

 

 

.....is a visual artist without a calling card
....the project has been closed not least because of excessive representational duties

Stube im PROGR

Raum 012
Infrastruktur

Die Stube im PROGR ist ein multifunktioneller Raum, der für zahlreiche Anlässe geeignet ist. Wir sind zum Beispiel für Workshops, Sitzungen, Tanzanlässe und kleine Konzerte eingerichtet. Unser Ziel ist es günstigen Raum für Non-Profit-Projekte und Organisationen anzubieten. Dafür kann man bei unserem Verein Member werden und danach von unseren Mitgliederpreisen profitieren. Aber auch Mieten mit sozialem Engagement ist bei uns möglich. Wer die Stube zu marktüblichen Tarif mietet, unterstütz damit automatisch finanzschwache Projekte. Der Gewinn der Stube fliesst nämlich wieder in die Unterstützung von Non-Profit-Projekten zurück.

Billy Ben

Atelier 359
Grafik, Design, Illustration