Hammerfreitag #3
Wichtigste Infos zur Veranstaltung
Schön, bist du interessiert am Hammerfreitag mitzumachen!
Hier gehts zur Anmeldung...
Bei Fragen schreibe eine Email an: mirjam.fierz@progr.ch
Was du bei der Anmeldung wissen musst
- Du kannst dich für einen Stand, die Auktion oder beides anmelden
- Die Anmeldung ist verbindlich. Du erhältst eine Bestätigung per Email.
Basar
- Pro Stand steht ein Tisch à ca. 160X80 cm zur Verfügung. Es kann auf einen Tisch verzichtet werden. Bilder o.A., die an die Wand gehängt werden, müssen ohne Beschädigung der Wand montiert werden.
- Pro Stand sind maximal drei Verkäufer:innen erlaubt.
- Der PROGR stellt Tische und Stühle zur Verfügung. Eigene Tische dürfen nicht mitgebracht werden. Beschriftungen, Deko etc., die sich einfach abräumen lassen, dürfen gerne selbst mitgebracht werden.
- Der Aufbau erfolgt von 15:00 bis 16:00.
- Die Gebühr für einen Marktstand beträgt: 20.- CHF.
- Das frühzeitige Abbauen des Marktstands vor Ende der Auktion ist nicht erlaubt.
- Ende der Veranstaltung ist auf 23:00 Uhr vorgesehen.
Auktion
- Die Werke werden von den Künstler:innen selbst zur Auktion freigegeben.
- Die Werke werden von den Künstler:innen am 2. April 2024 in den PROGR gebracht und von den Käufer:innen nach Ersteigerung am 5. April 2024 wieder mitgenommen. Falls das Werk nicht verkauft wird, muss es am 5. April 2024 wieder von dem:der Künstler:in mitgenommen werden.
- Der Startpreis wird von den Künstler:innen selber definiert.
- Die Gebote sind aufsteigend. Das geäusserte Gebot ist verbindlich.
- Der gebotene Preis ist verbindlich. Die Käufer:innen und Verkaufenden rollen den Zahlungsverkehr selbstständig ab.
- Die Gebühr für einen Auktionsplatz beträgt: 20.- CHF.
Wichtige Hinweise
- Organisatorin der Veranstaltung ist die Stiftung PROGR
- Die Stiftung übernimmt keine Verantwortung für Sachschäden
- Wir übernehmen keine Haftung für Echtheit, Rückgabe und Funktionstüchtigkeit.