Programm

Solaris

w/ HOVE & Huazee

Solaris heisst die neue Party, die Marc Hofweber alias HOVE im Februar in der Turnhalle veranstaltet. Im Fokus steht warme, exotische, schräge und tanzbare Musik, die irgendwo zwischen House, World, Disco, Wave und RnB angesiedelt ist.

Als Teil von Round Table Knights ist Marc schon seit Jahren eine feste Grösse im Berner Nachtleben. Heutzutage mehrheitlich solo unterwegs, betreibt er von Zürich aus das international respektierte Kenner-Label Light of Other Days. Daneben ist er Resident-DJ des Clubs Zukunft und der musikalische Partner von Elektronika-Pionier und Kritikerliebling Michal Turtle (Music From Memory). Für seine erste Party in der Turnhalle hat er den hiesigen crate-digger par excellence Huazee (Audiotheque) eingeladen. 

 

Links:

HOVE: Facebook, Soundcloud (Light of Other Days)

Huazee: Facebook, Soundcloud (audiotheque)

15.02.2019