Programm

Raggalicious

supertuff sound (ger) / fi meditation sound (bern)

Raggalicious hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Grösse in der Schweizer Ragga-Szene gemausert. Gleichzeitig ist auch der Anspruch an die geladenen Gäste gestiegen. Deshalb haben die Jungs von Fi Meditation wieder hochkarätige Gäste mit an Bord geholt: Supertuff Sound!

2006 in Münster gegründet wurde ihre eigene Party "Lion Paw" mittlerweile mehrmals vom Riddim-Magazin zu den besten Dances (2014, 2016) in ganz Deutschland gewählt. Kein Wunder, ist es doch ihr erklärtes Ziel, "dass sich die Menschen wohlfühlen, Spass haben und eine Nacht voller Leidenschaft, Energie und Musik erleben können". Zudem decken sie in Sachen karibischer Partymusik alles ab, was in der Turnhalle gefragt ist. Sei es nun Reggae, Dancehall, Afrobeats oder Hip-Hop - alles ist dabei. Und als letztes Zückerchen noch das hier: Ihre Dubplate-Kiste hält jede Menge Überraschungen bereit.

Ein guter Ansatz, den wir bereits von Fi Meditation Sound kennen. Eine dufte Sause ist also garantiert!

 

Links:

Supertuff Sound auf Facebook

Supertuff Sound auf Soundcloud

Fi Meditation auf Facebook

Fi Meditation auf Soundcloud

21.09.2018