Programm

Prisma

Fiji - Plattentaufe "Bizarre" & Afterparty w/ Manon

Die Turnhalle hievt mit Prisma eine LGBTQ*-Party-Reihe aus der Taufe. Bunt, fröhlich, vielfältig und achtsam im Umgang mit den Grenzen des Anderen – so sollen die Prisma-Nächte sein. Jeder ist willkommen und alle sollen sich wohlfühlen. Musikalisch gestalten wir die Premiere mit der Plattentaufe von Fijis neustem Album «Bizzare» und einer Afterparty mit Manon.

Mit der Prisma-Reihe will die Turnhalle mithelfen queere Anliegen sichtbarer zu machen. Gleichzeitig wollen wir auch einen Safer Space für Alle einrichten. Das heisst: Du darfst ungeniert du selbst sein. Und, du achtest die Einzigartigkeit des Anderen. Als Gast der Prisma entscheidest du dich deshalb für tolerantes, respektvolles und integratives Verhalten.

Wichtiges wurde jetzt erwähnt. Genauso wichtiges steht noch bevor: Fijis Plattentaufe!

Wer die Band von Simon Schüttel und Simone de Lorenzi je erlebt hat, weiss, das Duo kommt, tritt auf und siegt. Verführung pur! Ganz besonders jetzt mit der Taufe von «Bizarre». Treibender Electroclash in bester Form paart sich mit einem fulminanten Auftritt.

Zum Schluss übernimmt Manon (Terminal M/Desolat/ManonMania) die Bühne. Die Zürcherin beschenkt seit den Neunzigern die Welt der elektronischen Clubmusik mit ihren DJ-Sets. Sei es Chill out, Techno, House, Minimal, Deep House, Tech House - Manon trifft den Ton, die Vibes und das Publikum.

 

Links:

Fiji: Facebook, Soundcloud, Youtube

Manon: Facebook, Soundcloud

 

06.04.2019