Programm

Lounge w/ Phil Pohlodek & Marcel Puntheller

Phil Pohlodek ist ein Spaziergänger zwischen den Welten. Nebst vielen anderen Events prägt das Laschan-Laschan-Mitglied unsere Club-Lento-Reihe massgeblich aus dem Hintergrund mit. An diesem Samstag tritt er jedoch nach vorne und malt uns ein musikalisch farbenreiches Bild: Wüstengitarren treffen auf Akkordeons, indigene Trommeln legen mystischen Gesangschören das Fundament und Synthesizer paaren sich mit Bässen – das sind Fernweh beschwörende Klänge im modernen Kostüm elektronischer Musik. 

 

Auch Marcel Puntheller ist ein Wander. Vor drei Jahren pilgerte der endlos.-Gründer von Heidelberg nach Barcelona auf seinem eigenen DJ-Jakobsweg und legte unterwegs in Clubs auf. Und heute bewegt sich der Deutsche zwischen musikalischen Landschaften. Die eher langsamen Genres haben es ihm angetan: Downtempo, Deep House, Detroit und Musik, die berührt, bewegt und beflügelt – das ist sein Ding.

Abseits vom Dancefloor setzt sich Puntheller zusammen mit anderen DJs bei Love Foundation Global für Wasser und Liebe ein.

 

Phil Pohlodek

Facebook

Soundcloud

 

Marcel Puntheller

Facebook

Soundcloud

27.10.2018