Programm

Lounge w/ DJ Zmi

Classics

Während andere Leute ihre Kleider gerne zimperlich getrennt in Schubladen aufbewahren, nimmt DJ ZMi alles zusammen in einen Wäschekorb.

So entstehen zwischen roten Socken und grünen Shirts auch gerne einmal gelbe Hosen – was das Ganze erst richtig interessant macht. Und genau mit diesem Rezept, dem innovativen Mischen verschiedener Klangfarben, bringt DJ ZMi regelmässig die Schweizer Clublandschaft zum Kochen und macht so möglich, was nicht viele andere können: Dass Lil’ Wayne auch einmal mit Daft Punk gemeinsame Sache macht, dass Jan Delay und MIA plötzlich zu den Beats von Justice tanzen.

DJ ZMi’s Ziel ist nicht eine Schublade, sondern eine Auswahl der schönsten Stücke. So pickt er sich das qualitativ Beste aus den Schubladen heraus und mischt es zu einer Einheit zusammen: einem Stück guter Musik, mit welcher er schon riesige Massen begeistern konnte.

Sei dabei, wenn der Vertreter des QualityHipHopElektroPop zum nächsten Mal seine Farben durch die Lautsprecher brettern lässt!

 

Links:

DJ Zmi: Facebook, Soundcloud

10.01.2019