Programm

Irina & Frank

Gemeinsam leben, gemeinsam wohnen, gemeinsam Eltern werden. Ganz simpel, dachten Irina und Frank. Damals, bevor es mit dem Kind nicht klappte. Damals, vor den Behandlungen. Damals, als sie noch ein Paar waren.

Ein paar Jahre später können sie fast darüber lachen. Und kehren doch zurück. Zu den persönlichen Wünschen, den moralischen Abgründen, den tiefgreifenden Enttäuschungen.

Irina & Frank mit Sonja Riesen und Dominik Gysin verspricht im Berner Traditionsmöbelhaus einen besonderen Abend rund um Kinderwunsch, künstliche Befruchtung und Familienplanung. Das neue Stück aus der Feder von Roger Binggeli Bernard zeigt mit Witz und Tiefe, was von einer Beziehung bleibt, wenn das Elternglück nicht eintreten will.

Die Vorstellungen von "Irina & Frank" finden jeweils um 20:00 Uhr an folgenden Daten statt:
Montag 19. März 2018

19. – 31.03.2018