Programm

Club Lento Spezial w/ Noema (The Magic Movement)

Wer die Gelegenheit hat Noema (THE MAGIC MOVEMENT) bei sich auflegen zu lassen, sagt nicht nein. Und weil er einer jener DJ-Exemplare ist, die es lieben abendfüllende Sets zu komponieren und zugleich wissen, wie man einen tragenden Stimmungsbogen spannt, hat das Laschan Laschan-Kollektiv ein All-Night-Special-Päckli mit ihm geschnürt.

Noema ist bekannt für sexy, tiefen und magischen Sound. Für ein Beispiel hör mal hier rein. Über Stunden lässt er transkulturelle Tanzmusik, grooviger Disco und psychedelischer House ineinander fliessen und hat damit schon weltweit Dancefloors in dionysische Räusche versetzt. Die Disco-Ikone Grace Jones, die offenbar ein Set von ihm miterlebt hat, meinte zu ihm: «This guy not only plays at the disco – he is disco».

Nur wenige von Euch werden den Salon - Zur wilden Renate-Resident bereits als DJ erlebt haben. Viel wahrscheinlicher ist es aber, dass du zu Musik abgegangen bist, für die er verantwortlich zeichnet. So hat er als Chef des THE MAGIC MOVEMENT Labels Perlen releast, mit "African Shakedown" und "Brazilian Shakedown" Kult-Sampler kuratiert oder Ata Kaks "Daa Nyinaa" in einen Klassiker und Paradebeispiel für hypnotischen Groove verwandelt, den DJ-Grössen wie Wolf + Lamb, Soul Clap oder Arol Alkan fest in ihr Repertoire integriert haben. 

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht mit Noema.

 

21.04.2018