Programm

BEswingt Tanzanlass mit «German Trombone Vibration»

DAS HIGHLIGHT DER BERNER LINDY HOPPER IN EINEM AMBIENTE, DAS ZUM TANZEN EINLÄDT.

ab 22Uhr: German Trombone Vibration
Jörg Vollerthun- Posaune, Nils Marquardt – Posaune, Philipp Domke – Posaune, Gerd Kubach - Bass, Friedemann Pruß – Schlagzeug.
Als GTV vor genau 2 Jahren einen überwältigenden Einstand am BEswingt gefeiert hat, war für uns klar: die Berliner müssen wieder kommen! Hier sind sie und feiern das zehnte Jahr ihres Bandbestehens mit uns und den hervorragenden Swing-Klassikern und Songs aus dem Jubiläums-Programm „Zehn Jahre mit drei Zügen“. Stillstehen geht nicht!

Mit oder ohne Partner kann man im Crash Kurs (20:30 - ca. 21:30h) erste Einblicke in den Lindy-Hop gewinnen und sich vom Swingfieber anstecken lassen. Es ist keine Anmeldung und keinerlei Tanzerfahrung nötig.

29.09.2018