Agenda

Bal Folk n18 mit Blue Reed und Lyra Danz

Bal Folk n.18 – Tanzanlass mit „Blue Reed“ und „Lyra Danz“!

BLUE REED aus Rom werden uns mit ihrer südländischen Energie so richtig ins Schwitzen bringen; aber dazwischen auch mal eine wunderschöne Mazurka spielen.

LYRADANZ stammen ebenfalls aus Italien und werden für eine gute Stimmung sorgen; mit ihren Instrumenten wie z.B. der Harfe werden sie auch zauberhafte und romantische Momente kreieren!  

Ein Bal Folk ist ein Tanzabend mit Live-Musik für alle! Getanzt werden Kreis-, Reihen-, Paartänze und Mixer, vor allem aus Frankreich aber auch aus anderen Regionen. Es wechseln sich unter anderem Chapelloise, Mazurka, Scottisch, Cercle Circassien, verschiedene Walzer und Bourrée ab. Von 18:30 bis 19:30 Uhr gibt es einen Workshop (Crashkurs). Anschliessend folgt der Bal Folk mit zwei Live-Bands!

16.11.2019