Programm

Adriano Mirabile (Sinneswandel)

Adriano Mirabile, Produzent, DJ und Organisator der Sinneswandel Events, lebt in der Hauptstadt der Schweiz. Als DJ hat er neben vielen namhaften der elektronischen Szene gespielt. Seine italienischen und deutschen Wurzeln und sicherlich auch seine brasilianische Frau erklärt die verschiedenen musikalischen Einflüsse, die seine Produktionen prägen. Seit Beginn hat er seinen eigenen, unverwechselbaren musikalischen Stil entwickelt. Gefühle und Groove findet man in seiner Musik. Menschen zu bewegen und zu berühren ist sein Anliegen. Kultureller Austausch mit Musikern aus aller Herren Länder sind typisch für seine Studioarbeit. Grenzen zu sprengen und Stile zu mischen ist sein Motto.

Jeder kann versuchen, Menschen zusammenzubringen. Er versucht, dies mit seiner Musik zu tun.

Releases von Adriano findet man auf Labels wie auf Benno Blome's Imprint Senzen Records, Sirion Records, Stasis Recordings, Bleepsequence, Doma Musique, und  auf Wondermachine. Die Reise ist noch nicht vorbei...

 

Adis Musik

 

19.05.2017