Agenda

90`s & 00`s w/ Sir Super Smart

A night to remember

90`s & 00`s w/ Sir Super Smart

DJ Sir Super Smart hat sich ganz dem Eurodance und Trash-Techno verschworen und bringt die Hits, zu denen wir kleiner Feigling getrunken haben und mit unseren Buffalo-Turnschuhen die ersten heimlich hinter dem Veloständer vom Schulhaus gerauchten Zigaretten ausdrückten.

An die 90`s erinnerst du dich natürlich: Du warst mal Jenny vom Block und dein Herz geht weiter und weiter, deine Hüfte lügen nicht, denn du tanzt zum Rhythmus der Nacht. Drum sag mir was du willst, was du wirklich, wirklich willst, denn ich bin dein Djinni in der Flasche, denn ich bin blau, da ba dee da ba daa. Aber was ist Liebe? Baby tu mir nicht weh, tu mir nicht weh, nicht mehr..In diesem Sinne: Eeeeh Macarena!

Nun wird er sich aber auch einem neuen Jahrzehnt widmen und lässt uns etwas an den 2000er schnuppern. Die Casting- und Realityshows blühen, der erste IPod erobert die Welt und um ein Lied auf Napster herunterzuladen dauerte es gefühlt eine ganze Staffel Dawson`s Creek. Wer sich zur Musik aus diesem Jahrzehnt austoben will darf nicht fehlen!

01.10.2022